Gästebuch

 

Kommentare: 10
  • #10

    Sandra (Dienstag, 30 Oktober 2018 19:26)

    Das musst du mit Christine besprechen. Unsere Voltistunden sind ja fest in der großen Halle. Wir sind nie in der kleinen Halle.

  • #9

    Nicole Faltus (Montag, 29 Oktober 2018)

    A OK. Vielen Dank. Dann schau ich gleich mal nach. Und als Anregung für die Reitanlage wäre zeitgemäß ein Teamup Kalender eine gute Idee um Hallenbelegung einzusehen und Belegungen einzutragen, sprich vor allem die kleine Reithalle. Jeder kommt und weiß nicht ob die kleine Halle gerade frei ist oder wie lange man warten muss bis man rein kann. Ich bin in verschiedenen Reitanlagen und viele handhaben das so. Jeder hat seine halbe std Zeit in der Halle wie er sich von zu Hause eingetragen hat.
    Wäre eine fortschrittliche gute Sache für jeden.
    Nur so zur Anregung bei der nächsten Sitzung oder so:-)

  • #8

    Sandra (Montag, 29 Oktober 2018 16:24)

    Hallo Nicki,
    die Volti-Zeiten stehen bei der jeweiligen Gruppe mit dabei.
    LG Sandra

  • #7

    Nicole Faltus (Montag, 29 Oktober 2018 14:01)

    Es sind in eurer Homepage keine Voltigiere-Zeiten aufgeführt. Wo kann man das erlesen?
    Viele liebe Grüße
    Nicki

  • #6

    Heidi (Donnerstag, 19 Januar 2012 11:10)

    Hallo zusammen,
    schön, dass die HP jetzt wieder gepflegt wird! Tolle Photos habt ihr drauf! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! GLG aus dem Münchner Norden!

  • #5

    Anna (Dienstag, 12 Oktober 2010 12:09)

    Hallo ihr Lieben,
    habt echt ne schöne Hompage! Mir kommen grade die ganzen Erinnerungen mit Silla und Picco wieder hoch :( Bin damals ich glaube 1994 bei euch voltigiert:) Es hat super Spaß gemacht aber dann sind wir in den hohen Norden gezogen. Nun bin ich umgestiegen auf Dressur. Wollte mal fragen ob jemand noch alte Bilder von Silla und Picco hat bzw ob vielleicht jemand von euch mit mir füher gritten ist?! Würde mich über eine Antwort freuen! lg Anna Visser

  • #4

    Heidi (Sonntag, 26 September 2010 21:06)

    Hey Mädels,
    war richtig super mit Euch zu feiern gestern!! Ganz schön haarig ;o))
    Hoffe ihr seid gut heimgekommen!
    GLG

  • #3

    Steffi (Freitag, 24 September 2010 10:59)

    Hallo liebe Mauerbacher,
    vielleicht könnt ihr bei euren Gruppen immer noch die Leistungsklassen mit dazuschreiben.
    Vielen Dank und viel Glück an die wo in Schwabmünchen an den Start gehen.
    LG Steffi

  • #2

    Heidi Auerhammer (Dienstag, 27 Oktober 2009 13:07)

    Hallo hallo! Alle zusammen,

    wir möchten uns ganz herzlich und riiiiiiesig bei allen bedanken, die an der Aktion an unserer Hocheit am vergangenen Samstag beteiligt waren! Wahnsinn, wir sind total sprachlos und durcheinander!! Roxy und Shrek haben so toll ausgesehen, mit den Mähnen voller Sonnenblumen. Und dann 40 Voltigierkinder zum Spalierstehen, die Sonnenblumen und Herzen hochgehalten haben! Es hat uns total umgehauen! Und dann noch die Kutsche - ich bin aus allen Wolken gefallen - niemals hatte ich mit sowas gerechnet!!! Tausend Dank - ich kann es immer noch nicht fassen!! Es war soooooo schön, dass ihr alle da ward! Sobald ich ein paar Photos habe, schicke ich sie an Caro.
    Und Nina und Sabi, wartet nur, irgendwann kommen BErnd und ich und lösen ein Herzerl vom Vorhang bei Euch ein! Und Felix kriegt die restlichen Voltistunden ;o)!

    Und die Vorführung dann im Gasthof Wagner!! So genial! Und einfach meinen Anzug klauen!! Und der Bernd war doch ein braves Pferdchen, oder?
    Ach, ich hab mich sooooo gefreut!!!
    HOffe Auerhammers Apfelmus schmeckt Euch!


    Ihr seid einfach toll!!!
    DANKE

    Ganz liebe Grüße
    Heidi, Bernd und Felix Auerhammer

  • #1

    Heidi (Samstag, 25 Juli 2009 00:31)

    Ja aber hallo!!
    Die Seite ist ja genial!!! Huiii!
    Da werd ich Dir sobald wie möglich ein paar Photos schicken... von mir Oldie ;o)!
    Echt super!

    Außerdem wünsch ich uns allen morgen einen entspannten und lustigen Breitensporttag!!

    Liebe Grüße
    Heidi
    Ach, Caro, wie wärs noch mit einer Seite mit Links,wo wir uns mit anderen Vereinen verlinken könnten?